IMG_8221Die Freude am Nähen und am Entstehen lassen von schönen Dingen hat Himmelsstürmer Natur ins Leben gerufen. Verbunden mit dem Gedanken an Nachhaltigkeit und Ökologie ist es mir ein Anliegen, natürliche Kinderkleidung zum Wohlfühlen herzustellen. Bewusst verzichte ich hierbei auf Materialien, die keines natürlichen Ursprungs sind. Mein Fokus liegt daher auf Textilien, die aus Bio-Schurwolle und Bio-Baumwolle hergestellt werden und auf künstliche Zusätze verzichten. Die von mir ausgewählten Stoffe sind hauptsächlich durch die GOTS Kriterien und/oder Ökotex zertifiziert. Ganz besonders hohe Qualität bildet die Linie „100%ig“, wo nur reine Bio-Schurwolle zum Einsatz kommt. Himmelsstürmer Natur steht für natürliche Kinderkleider, die Freude am Leben vermitteln. Ich bin überzeugt davon, dass unsere Kinder hierin am besten aufgehoben und eingehüllt sind, um Schritt für Schritt hier in der Welt anzukommen.

Als Mutter eines kleinen Sohnes beschäftige ich mich gerade intensiv mit den Bedürfnissen des kleinen Kindes. So versuche ich, unseren Kindern eine optimale und ihnen gerecht werdende Umgebung zu schaffen. Für den Bereich Kleidung und Spielen gebe ich dies, verpackt in natürliche Kinderkleidung“ gerne an alle Himmelsstürmer weiter.

Jedes Kleidungsstück ist ein Einzelteil und mit Liebe und Freude genäht. An jedes Kleidungsstück erhebe ich den Anspruch, dass es nicht nur für ein Kind genäht ist. Es ist mir daher ein Anliegen, dass die Hosen, Pullis, Mützen und alles Weitere nach dem Herauswachsen weiterziehen dürfen und können, an das kleine Geschwisterchen oder an gleichgesinnt begeisterte Eltern. Sollten Sie einmal Fragen an diesen Qualitätsanspruch haben, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren. Die Freude an Himmelsstürmer Natur soll allezeit auf beiden Seiten beheimatet sein, bei mir in der Nähstube und bei Ihnen beim Anziehen.